Oft sind es Menschen, welche mich aufsuchen, die im Leben gerade eine Erfahrung durchlaufen, bei welcher es von Nutzen sein kann, mit Hilfe wie die der Pflanzenwesen, Mantren, Klänge, Lieder, Düfte und natürlich Gespräche in Form des Zuhörens und Austausches zu arbeiten.
Mir geht es darum, Menschen in ihrem persönlichen Prozess zu begleiten, ihnen «Hilfsmittel» in die Hände zu legen und zu zeigen, wie man diese richtig einsetzen kann, so dass sich die Möglichkeit ergibt, den persönlichen Prozess leichter und klarer zu durchwandern und dabei zu wachsen.
Ich persönlich gehe immer davon aus, dass wir uns unsere Umgebung und somit auch unsere persönliche Situation selbst kreieren, wobei jeder auch selber verantwortlich ist für sein Leben. Denn gerade in dieser Verantwortung liegt das Geschenk der grenzenlosen Freiheit verborgen.

Kosten: nach Absprache
Termine können telefonisch vereinbart werden

Anmeldung